• info@mov-portal.de

HOM Horst Mildner GmbH

ABONNIEREN ZU FAVORITEN HINZUFÜGEN
25 BESUCHER
  • ANSPRECHPARTNER: Frau Mildner
  • ADRESSE: Wilhlem-Speck-Straße 1 , 34125 Kassel
  • TELEFON: +49(0)561-874626
  • SOZIALMEDIEN:

ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Unternehmen
Die Anfänge unserer Firma gehen zurück auf das Jahr 1976. Damals wurden alle unsere Produkte exklusiv durch die weltweit bekannte Firma Chr. Beck & Söhne Kassel und unter anderen Markenzeichen vertrieben. Seit der Auflösung dieser Firma im Jahre 1981 bieten wir unsere Produkte unter unserem eigenen Namen auf dem Markt an.

1987 wurde ein zweites Werk errichtet. Drei Jahre darauf (1990) wurde unser Familienunternehmen unter der Leitung des Gründers Horst Mildner in eine GmbH umgewandelt. Permanente Innovation in der Produktion und im Werkzeugbau ermöglichten eine Erweiterung des Werk II.
Wir konzentrieren uns auf die Produktion von optischen und technischen Kunststoffprodukten, Spritzgießwerkzeugen sowie auf kundenspezifische Sonderwünsche, die den höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen. Unsere breitgefächerte Produktpalette enthält inzwischen weit über 2000 Artikel.
Als kompetenter Partner fertigen wir Kunststoffprodukte aus allen gewünschten Thermoplasten mit beigestellte Werkzeugen unserer Kunden oder übernehmen alle Dienstleistungen beginnend mit der Erstellung eines neuen Werkzeuges.
Zur flexiblen Umsetzung der Aufträge stehen hochmoderne Kunststoffverarbeitungs- und Metallbearbeitungsmaschinen und 1000 qm Produktionsfläche für Ihre Produkte bereit.

Wir sind ein flexibles mittelständisches Familienunternehmen und stehen technologisch in vorderster Reihe unter allen Anbietern.

Wir arbeiten mit:

– NC-gesteuerten Spritzgußmaschinen
– CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen
– einem eigenen, modern eingerichteten Werkzeugbau

ÜBER DIE FIRMA KOMMENTAR HINZUFÜGEN

KOMMENTARE ÜBER DIE FIRMA

Bisher keine Kommentare.